· Willkommen · Unsere Mitglieder · Buchungsanfrage · Partyraum · Referenzen · Impressum ·



Herzlich Willkommen beim DJ POOL Magdeburg

Der Pool ist keine Agentur, sondern ein Zusammenschluss von DJs, Künstler, Bands, Tänzer und Alleinunterhalter. Wir bieten alles was zu einer Feier oder Event benötigt wird und dies Bundesweit.

Doch das ist noch nicht alles, denn einmalig in Sachsen - Anhalt führen wir einen DJ + Künstler Notdienst.

Unsere Pool Mitglieder stehen für verschiedenste Anlässe und anspruchsvollste Aufgaben zur Verfügung, da sie Experten für die Bedürfnisse des Publikums sind und über ein hohes Maß an Erfahrung wie auch Niveau verfügen.
Egal was Sie als Veranstalter planen, unsere Mitglieder werden sich stets kreativ und mit dem notwendigen Feingefühl auf die Gäste einstellen.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, senden sie uns einfach ihre Buchungsanfrage.

Service ist unsere Philosophie